Ukulele Combo - Tagesworkshop
für Anfänger:innen und mit ersten Kenntnissen

Ein Workshop für Anfänger:innen und alle, die schon erste Kenntnisse haben, etwas aus der Übung sind und einen Wiedereinstieg suchen oder einfach Lust haben, in einer Gruppe zu spielen. Sie wiederholen die gängigen Grundakkorde ebenso wie einfache Anschlagtechniken der rechten Hand. Lieder mit Rhythmus-Begleitung und Koordinationsübungen stehen im Mittelpunkt des Kurses.

Das Angebot ist für Inhaber des Kulturpasses der Stadt Esslingen gebührenfrei. Nähere Informationen unter www.esslingen.de/start/buergerservice/kulturpass.html

Bitte mitbringen: Notenständer und Ukulele.

• Samstag, 22. Juni 2024
    • Esslingen, vhs-Haus, R. 1.05 Werkstatt
    1 Samstag 22. Juni 2024 10:00 – 15:00 Uhr Esslingen, vhs-Haus, R. 1.05 Werkstatt
    • Samstag, 29. Juni 2024
    • Esslingen, vhs-Haus, R. 1.05 Werkstatt
    2 Samstag 29. Juni 2024 10:00 – 15:00 Uhr Esslingen, vhs-Haus, R. 1.05 Werkstatt

Ukulele Combo - Tagesworkshop
für Anfänger:innen und mit ersten Kenntnissen

Bitte mitbringen: Notenständer und Ukulele.

27.04.24 09:28:32