Café socratique: Das Experiment philosophischer Spontanität

Philosophisches Café

Das philosophische Cafe hat viele Väter und Mütter. Eines davon ist das Café Socratique: die Teilnehmer:innen entscheiden das Thema des Abends selbst! Spontaneität ist gefragt, die Hierarchien bleiben papierflach, alles entsteht aus dem Augenblick. Die Moderation sorgt für einen klaren Kurs, aber über die Richtung entscheiden Sie! Eine Herausforderung für uns alle, experimentieren Sie mit!

In Kooperation mit der Stadtbücherei Esslingen.

Café socratique: Das Experiment philosophischer Spontanität

Philosophisches Café

In Kooperation mit der Stadtbücherei Esslingen.

27.04.24 12:12:57