Aktuelle Informationen aus der vhs

Keimzelle Kunst – Werkstatt. Atelier. Labor

Dieser Kurs bietet Ihnen eine kontinuierliche Auseinandersetzung im Zeichnen, Malen, Experimentieren, Forschen. Ihre eigenen Anliegen, die gefunden und entwickelt werden wollen, stehen dabei im Mittelpunkt. Hinweise aus der Kunst- und Kulturgeschichte bereichern die individuellen Gestaltungsprozesse. Anfänger:innen wie auch Fortgeschrittene sind willkommen – der Einstieg ist jederzeit möglich. Hier geht’s zum Kurs.

Unser Tipp: „Klick“ auf ALLE KURSE und auch die Kurse, die bereits begonnen haben werden angezeigt.

Keimzelle Kunst – Werkstatt. Atelier. Labor
dienstags, 18-21 Uhr