Bio-Kochkurs
Vegan Around The World

Internationale Küche

Es erwartet Sie eine kulinarische Reise rund um die Welt. Lassen Sie sich entführen in die Küchen der Kulturen und genießen Sie die bunte Vielfalt auf dem Teller. Gemeinsam erleben Sie rein pflanzliche Köstlichkeiten u.a. aus Indien, Italien, China, Japan, USA, Mexiko, Ghana, Türkei... und Bayern! Freuen Sie sich auf Herzhaftes und Süßes, altbekannte Klassiker und neue Geschmackserlebnisse - gebacken, gebraten oder kalt. Aus einer großen Vielfalt an Gerichten schöpfen Sie aus dem Vollen:

Nach einer kurzen Einführung bereiten Sie Vorspeisen, Hauptspeisen, Beilagen und Nachspeisen zu.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger:innen und Nicht-Veganer:innen geeignet und bei Unverträglichkeiten gegen Milch und Ei.

Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, Getränk und Behälter für Kostenproben und Reste

Bio-Kochkurs
Vegan Around The World