Ukulele Combo - Tagesworkshop, Zusatzkurs
für Teilnehmer:innen mit guten Kenntnissen

Ukulele Begeisterte und Geübte schließen sich hier für einen Tag zusammen zu einer Band. Wir spielen gemeinsam Instrumentals vielerlei Herkunft. Auch das Singen und Spielen von deutsch, spanisch und englischsprachigen Pop- und Folksongs etc. wird weiterentwickelt.

Voraussetzungen sind Spielkenntnisse mit Dur- und Moll-Akkorden, Zupf-Technik, Akkordwechsel im Zusammenhang mit verschiedene Anschlagstechniken. Es wird mit der C-Stimmung g-c-e-a gespielt.

Das Angebot ist für Inhaber des Kulturpasses der Stadt Esslingen gebührenfrei. Nähere Informationen unter www.esslingen.de/start/buergerservice/kulturpass.html

Bitte mitbringen: Notenständer und Ukulele.

Ukulele Combo - Tagesworkshop, Zusatzkurs
für Teilnehmer:innen mit guten Kenntnissen

Bitte mitbringen: Notenständer und Ukulele.

27.04.24 06:31:44