Kasperletheater Kasperkutsche spielt: „Kasperl‘s Überraschungs-Picknick“
Für Kinder ab 3 Jahre

Kasperl möchte Gretel mit einem tollen Picknick überraschen. Allerdings gestalten sich die Vorbereitungen dafür doch etwas schwieriger als gedacht. Und als dann noch ein hungriger Besucher auftaucht, beginnt ein lustiges Abenteuer. Wird Kasperl die Überraschung gelingen?

Anmeldungen über die Bücherei, Tel. 07024-983500 oder direkt in der Bücherei, Kiesweg 5, Köngen

In Kooperation mit der Bücherei Köngen

Kasperletheater Kasperkutsche spielt: „Kasperl‘s Überraschungs-Picknick“
Für Kinder ab 3 Jahre