Marla Levenstein spielt: “Mrs. Jellybelly goes to the seaside”
Für Kinder ab 7 Jahren

„Mrs. Jellybelly Goes To The Seaside “ erzählt von Mrs. Jellybelly, die sich auf eine Reise ans Meer begibt. Unterwegs begegnet sie ihren jungen Zuschauern und erzählt und zeigt ihnen in englischer Sprache, wohin die Reise gehen soll, was sie in ihren Koffer eingepackt hat und warum und was sie alles an der See unternehmen wird. Hierbei entstehen kleine Geschichten und Lieder, überraschende Ereignisse flechten sich ein, mit denen die Darstellerin dann phantasievoll und spielerisch umgeht. Sie bezieht ihr Publikum ständig in das Geschehen mit ein. Dieses ist eingeladen, ihr zu helfen, mit ihr zu singen und zu spielen.

Es entsteht eine Geschichte über das Reisen, die Träume, das Alter und die Vergesslichkeit, über Freundschaft und die Sehnsucht nach dem Meer. Mrs. Jellybelly lädt all ihre Zuschauer ein, sie auf ihre Reise zu begleiten.

Anmeldungen über die Bücherei, Tel. 07024-983500 oder direkt in der Bücherei, Kiesweg 5, Köngen

In Kooperation mit der Bücherei Köngen

Marla Levenstein spielt: “Mrs. Jellybelly goes to the seaside”
Für Kinder ab 7 Jahren