Kultur und Gestalten / Kursdetails

X633002 Bruder Theo kehrt zurück - Neues Programm Kirchenkabarett

Beginn Fr., 15.11.2019, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Peter Dietrich
Irene Maier

Vor einem Jahr war "Bruder Theo" erstmals vom Himmel nach Altbach zurückgekehrt. Noch immer hat der himmlische Petrus seine "Datenbank des Lebens" nicht im Griff, deshalb ist jederzeit mit Pannen und damit mit einer erneuten irdischen Rückkehr von Bruder Theo zu rechnen. Weil es ihm dort so gefällt, ist er dann auch in der Altbacher Ulrichkirche zu finden. Er ist dort nicht alleine, denn er hat inzwischen Freundschaft mit Kevin geschlossen, dem Sohn der Mesnerin. Freuen sie sich auf Altbekanntes und neue texte auf Bruder Theo, Kevin und auf Andrea mit Akkordeon!

Wieder geht es fromm und hochpolitisch über Himmel und Erde, das Leben, den Tot und natürlich alles sonst so.
Versprochen!

Vorverkauf ab 15.10.19 im Rathaus Altbach, Info im Erdgeschoß sowie bei der vhs Außenstelle Altbach



Kurs abgeschlossen



Kursort

AB4

Schulstraße
73776 Altbach

Termine

Datum
15.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Schulstraße, Altbach, Ulrichskirche Altbach