Logo
Junge vhs / Kursdetails

T756126 Wie Findus zu Pettersson kam Marionetten-Theater Kinder ab 4 Jahren

Beginn Freitag, 09.11.18,
1. Vorstellung: 14 Uhr
2. Vorstellung: 16 Uhr
Dauer: jeweils 50 Minuten
Kursgebühr 3,00 €
Dauer 2-mal
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Der kauzige, alte Pettersson lebt schon so lange allein, dass ihm gar nicht mehr auffällt wie einsam er ist. Außer ein paar Hühnern hat er niemanden mit dem er sich unterhalten kann. Eines Tages erhält er ein Geschenk: Findus. Als Pettersson den kleinen Kater sieht, öffnet sich sein Herz, wie wenn jemand an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht strömt herein.

Alle Veranstaltungen finden im D-Punkt im Rathaus statt. Eintrittskarten sind über Bücherei Denkendorf erhältlich.Sind kostenlose Eintrittskarten erhältlich, dann bekommen Sie diese 3 Wochen vor der Veranstaltung ebenfalls in der Bücherei - solange der Vorrat reicht.

Erwachsene EUR 5



Bitte Kursinfo beachten



Kursort

DK, D.Punkt am Rathaus

Furtstr. 1
73770 Denkendorf

Termine

Datum
09.11.2018
Uhrzeit
14:00 - 14:50 Uhr
Ort
Furtstr. 1, Denkendorf, D. Punkt am Rathaus
Datum
16.11.2018
Uhrzeit
15:00 - 15:50 Uhr
Ort
Furtstr. 1, Denkendorf, D. Punkt am Rathaus