Logo
/ Kursdetails

X756102 Morgen komme ich in die Schule von Mira Lobe Vorlese-Nachmittag

Beginn Donnerstag, 12.09.19, 15 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Kursgebühr 1,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung N. N.

Johannes kommt morgen in die Schule. Er ist sich aber noch nicht im Klaren darüber, ob Schule gut oder schlecht ist. Als er zufällig seine künftige Klassenlehrerin kennenlernt, verfliegen alle seine Bedenken.

Für Kinder, die in die Schule kommen!

Alle Veranstaltungen finden in der Bücherei Köngen, Zehntscheuer, Kiesweg 5, statt.
Eintrittskarten für alle Veranstaltungen (VVK) gibt es in der Bücherei oder unter der Telefonnummer 07024/983500.

Anmeldung in der Bücherei, Tel. 07024/983500



Bitte Kursinfo beachten



Kursort

KG4

Kiesweg 5
73253 Köngen

Termine

Datum
12.09.2019
Uhrzeit
15:00 - 15:30 Uhr
Ort
Kiesweg 5, Köngen, Bücherei Köngen