Logo
  • Kursangebote

Z333184 WhatsApp und Co. in der Kundenkommunikation So setzen Sie Messenger-Apps erfolgreich für Service , Marketing und Verkauf ein

Beginn Do., 18.06.2020, 10:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 220,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Matthias Mehner

8 von 9 Deutschen nutzen heute Messenger, die damit die beliebteste Form der Kommunikation zwischen Personen darstellen. Und dass nicht mehr nur in der privaten Kommunikation. 70 Prozent der Kunden bevorzugen es mit Unternehmen über WhatsApp und Co. zu kommunizieren. Wie Unternehmen diese Entwicklung für sich erfolgreich nutzen können, zeigt Matthias Mehner, WhatsApp-Experte, Buchautor und Chief Marketing Officer bei MessengerPeople. Erfahren Sie im Seminar, wie WhatsApp, Facebook Messenger und Co. professionell und rechtssicher für Ihre Kundenkommunikation einsetzen.

- Darum Messenger! Warum es ohne nicht mehr geht!
- Welche Messenger sind warum relevant?
- Wie nutzen Unternehmen Messenger Rechtssicher?
- Für was können Unternehmen Messenger einsetzen? Sharing, Marketing, Service, Verkauf
- Wie helfen Chatbots ?
- Wie sieht die Zukunft des Messenger Marketing aus?

inkl. Seminarunterlagen und Bewirtung in den Kaffeepausen






Kursort

Esslingen, vhs-Haus

Mettinger Str. 125
73728 Esslingen

Termine

Datum
18.06.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:30 Uhr
Ort
Mettinger Str. 125, Esslingen, vhs-Haus, R. 5.01 Seminar