Logo
  • Kursangebote

X321065 Verbales Charisma - "How to be charismatic?"

Beginn Fr., 07.02.2020, 15:30 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 75,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sandra Aslantas

Wer mit der "besonderen Gabe" von Geburt an gesegnet wurde, kann sich glücklich schätzen. Für alle anderen gibt es dennoch gute Nachrichten: Charisma ist erlernbar. Doch worin liegt das Geheimnis dieser Faszination? Charisma wird schließlich belohnt - Mit Vertrauen, Respekt und Loyalität. Schon lange steht fest, dass Sprache auch Ausdruck der Persönlichkeit ist. In "How to be charismatic?" nutzen wir den gruppendynamischen Effekt und finden Antworten auf die Fragen wer bin ich und strahle ich das aus, was ich möchte?

Inhalte:

- Eigen- vs. Fremdbild
- Mimik und Körpersprache
- Rededesign und moderne Vortragsdramaturgie
- was sprachliche Bilder bewirken
- warum jeder Sprachstil das richtige Publikum braucht






Kursort

Esslingen, vhs-Haus

Mettinger Str. 125
73728 Esslingen

Termine

Datum
07.02.2020
Uhrzeit
15:30 - 19:00 Uhr
Ort
Mettinger Str. 125, Esslingen, vhs-Haus, R. 5.03 Seminar