Logo
  • Kursangebote
Kursangebote >> Kursdetails

F247690 Unterwegs auf dem Jakobsweg Untersulmentingen-Schemmerhofen

Beginn So., 30.07.2023, 08:00 - 17:50 Uhr
Kursgebühr 12,50 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jürgen Gruß

Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen. Auf der nächsten Etappe zwischen dem Bahnhof Laupheim West und Schemmerberg lassen sich wieder Eindrücke in der landschaftlich eindrucksvollen Region Oberschwabens gewinnen. Der Abschnitt wird 7,5 Kilometer lang sein.

Es kann zu Verspätungen oder Ausfällen im Schienenpersonenverkehr und ggf. daraus resultierenden Anschlussversäumnissen kommen, auf die der Kursleitende keinen Einfluss hat. Hierdurch entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Treffpunkt: Esslingen, Bahnhof, Treppenaufgang (Stadtseite)

(bis 10 TN)
EUR 10 (ab 10 TN)
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln extra, Ticket für bis zu 5 Personen wird vom Kursleitenden eingezogen, Verpflegung extra






Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
30.07.2023
Uhrzeit
08:00 - 17:50 Uhr
Ort
Esslingen-Untersulmentingen-Schemmerhofen-Esslingen