Logo
  • Kursangebote
Kursangebote >> Gesellschaft und Leben >> Kursdetails

Y210310 Sicherheit im Internet und im Online-Banking - Wie geht das? Onlinekurs

Beginn Mi., 29.04.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Marcus Wittkamp

VORAUSSETZUNG zur Teilnahme an diesem Onlinekurs ist die Hinterlegung einer gültigen Emailadresse!

Mittlerweile verfügt statistisch gesehen jeder 2. Mensch auf der Welt über einen Internetzugang. Vor 10 Jahren noch war das Internet fast unbekannt. Shopping und Online-Banking gehören dabei heutzutage zu den am weitesten verbreiteten Anwendungen. Doch: Wie kann ich sicher im Internet einkaufen? Wie kann ich meinen PC und meine Daten schützen? Welche Bezahlverfahren sind sicher? Und: Wie kann ich mich im Online-Banking am besten schützen? Über diese Fragen rund um das Thema Internetsicherheit wird an diesem Abend informiert.






Kursort

Virtueller Kursraum 3

Mettinger Str. 125
73728 Esslingen

Termine

Datum
29.04.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Mettinger Str. 125, Virtueller Kursraum 3