X247230 Schienenkreuzfahrt 26

Beginn So., 13.10.2019, 08:40 - 19:15 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jürgen Gruß

Schienenkreuzfahrten sind Stadtrundfahrten über Land. Oberharmersbach liegt 25 km südöstlich von Offenburg im Harmersbachtal, einem Seitental der Kinzig. Der Grundstein für die gegenwärtige Kirche - früher stand hier eine kleine Barockkirche - wurde 1839 gelegt. Aus heimischem Sandstein wurde sie im neuromanischen Stil erbaut. In unmittelbarer Nähe zur Pfarrkirche erwartet uns ein kleiner Kurpark.

Es kann zu Verspätungen oder Ausfällen im Schienenpersonenverkehr und ggf. daraus resultierenden Anschlussversäumnissen kommen, auf die der Kursleitende keinen Einfluss hat. Hierdurch entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Treffpunkt: Esslingen, Bahnhof, Treppenaufgang (Stadtseite)

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln extra, Ticket wird vom Kursleitenden eingezogen,
Verpflegung extra



Kurs abgeschlossen



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
13.10.2019
Uhrzeit
08:40 - 19:15 Uhr
Ort
Esslingen-Oberharmersbach-Esslingen