X210231 Richtig vererben - so regle ich meinen Nachlass!

Beginn Do., 28.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Liliane Völter

Fast alle Menschen verspüren den Wunsch, ihr Erbe bestmöglich geregelt zu haben. Aber wie geht das? Welche Möglichkeiten bietet mir das Erbrecht?
Die Referentin, Fachanwältin für Erb- und Familienrecht, steht uns an diesem Abend als Expertin zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht die Frage, wann ein Testament sinnvoll ist und was ich damit regeln kann.
Damit bei der Abfassung des Testaments nichts schief geht, bespricht die Fachfrau ebenso die formalen Vorschriften, die dabei beachtet werden müssen.






Kursort

Esslingen, vhs-Haus

Mettinger Str. 125
73728 Esslingen

Termine

Datum
28.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Mettinger Str. 125, Esslingen, vhs-Haus, R. 1.06 Veranstaltung