Z222290 Greta Talks Was wir selbst für das Klima tun können und warum uns das gut tut!

Beginn Fr., 27.03.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Bernhard Wiesmeier

Fridays for future goes vhs! Die Bewegung der Schülerinnen und Schüler, die für das Klima streiken, hat es uns vorgemacht: Es gilt jetzt zu handeln, damit unser Planet eine Zukunft für uns Menschen hat. Und natürlich hat die Protagonistin, Greta Thunberg, recht: Es ist Zeit, dass wir in Panik geraten und die Jugendlichen können es nicht alleine schaffen. Sie brauchen unsere Solidarität und Unterstützung!
An dem Abend wollen wir uns überlegen, was wir tun können und welche Schritte wir gemeinsam gehen möchten. Eine Weiterarbeit ist möglich und wünschenswert, aber noch nicht geplant.






Kursort

Esslingen, vhs-Haus

Mettinger Str. 125
73728 Esslingen

Termine

Datum
27.03.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Mettinger Str. 125, Esslingen, vhs-Haus, R. 1.07 Veranstaltung