Logo

U243003 Good Bye Lehmann: Eine Motorradreise von Stuttgart nach Sydney

Beginn So., 10.03.2019, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stefan Fay

40 Stunden Woche, nur 25 Tage Urlaub, jeden Tag im Stau stehen und das für die nächsten 30 Jahre? Ist das alles, was dieses Leben zu bieten hat?

Am Tag des Firmenjubiläums seines Kollegen Lehmann beschließt Stefan seinen Job zu kündigen. Statt grauem Alltag grüßt für 7 Monate Südamerika. Doch als er zurückkehrte war er kein bisschen schlauer.
Was soll er mit seinem Leben anfangen?
Wie lebt man ein gutes Leben?

Aber wenn man schon nicht weiß, was man auf lange Sicht mit seinem Leben anfangen soll, dann kann man sich doch in der Zwischenzeit seinen größten Traum erfüllen:
Eine Weltreise. Mit Motorrad. Keine Verpflichtungen. Ohne Rückreisedatum.
Und unterwegs, so der Plan (oder die Entschuldigung), wollte er sich Spielregeln für ein neues Leben erfinden!

erm. EUR 8, mit Anmeldung oder an der Abendkasse






Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
10.03.2019
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Esslingen, Scala-Theater, Blumenstraße 15