Logo


/ Kursdetails

X210303 Sicherheit im Internet und im Online-Banking - Wie geht das?

Beginn Mi., 06.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Marcus Wittkamp

Mittlerweile verfügt statistisch gesehen jeder 2. Mensch auf der Welt über einen Internetzugang. Vor 10 Jahren noch war das Internet fast unbekannt. Shopping und Online-Banking gehören dabei heutzutage zu den am weitesten verbreiteten Anwendungen. Doch: Wie kann ich sicher im Internet einkaufen? Wie kann ich meinen PC und meine Daten schützen? Welche Bezahlverfahren sind sicher? Und: Wie kann ich mich im Online-Banking am besten schützen? Über diese Fragen rund um das Thema Internetsicherheit wird an diesem Abend informiert.

In Kooperation mit AK SamT und Miteinander-Füreinander, Hochdorf.

In Kooperation mit AK SamT und Miteinander-Füreinander, Hochdorf.






Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
06.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Hochdorf, Rathaus, Sitzungssaal, Kirchheimer Str. 53