Logo


/ Kursdetails

T756105 Kasperl und die Wunderlaterne Spannendes Kasperltheater von und mit Marie-Luise Kaiser

Beginn Freitag, 26.10.18, 15 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung N. N.

Der Kasperl will zum Laternenumzug gehen, aber leider ist seine Laterne kaputt. Der König schenkt ihm eine neue, die aber von der listigen Hexe geklaut wird. Nun ist der Kasperl ganz traurig. Wie er wieder lustig wird, das erfahren alle Kinder bei dem spannenden Kasperlstück.

Alle Veranstaltungen finden in der Bücherei Köngen, Zehntscheuer, Kiesweg 5, statt.
Eintrittskarten für alle Veranstaltungen (VVK) gibt es in der Bücherei oder unter der Telefonnummer 07024/983500.

Anmeldung in der Bücherei, Tel. 07024/983500



Kurs abgeschlossen



Kursort

KG4

Kiesweg 5
73253 Köngen

Termine

Datum
26.10.2018
Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr
Ort
Kiesweg 5, Köngen, Bücherei Köngen