/ Kursdetails

U756111 Geschichte vom Hasenfranz Osternachmittag mit Basteln Kinder ab 5 Jahre

Beginn Freitag, 12.4.19, 15 Uhr
Dauer: 60 Minuten
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung N. N.
Bemerkungen Bitte mitbringen: Schere, Klebstoff und Buntstifte

Es gibt eine Geschichte vom Hasenfranz aus "Die schönsten Geschichten vom Hasenfranz" von Iskender Gider und Ursel Scheffler. Eines Tages beschließt der Hasenfranz Osterhase zu werden. Doch weil er wenig über Farben und noch weniger über das Eierlegen weiß, macht er sich auf den Weg, um alles über Ostern zu lernen. Anschließend wird gebastelt.
Bitte mitbringen: Schere, Klebstoff und Buntstifte

Alle Veranstaltungen finden in der Bücherei Köngen, Zehntscheuer, Kiesweg 5, statt.
Eintrittskarten für alle Veranstaltungen (VVK) gibt es in der Bücherei oder unter der Telefonnummer 07024/983500.

Anmeldung in der Bücherei, Tel. 07024/983500



Bitte Kursinfo beachten



Kursort

KG4

Kiesweg 5
73253 Köngen

Termine

Datum
12.04.2019
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Ort
Kiesweg 5, Köngen, Bücherei Köngen